Home
Über mich
Preise
Anfahrts Preise
Spezielle Angebote
Hochsteckfrisuren
Kontakt
Ferien/Infos
   
 


Ich bin 1980 geboren und in Bassersdorf aufgewachsen. 1999 habe ich meine Lehre als Coiffeuse abgeschlossen.

Ich bin eine sehr sportliche, offene, fröhliche und ehrliche Person. Und ich liebe die 50er Jahre! 

Mir ist es sehr wichtig, Sie als Kunde/in zufrieden zu stellen. Dies gelingt mir durch langjährige Erfahrung, Menschenkenntnis, Fachwissen, richtiges zuhören und Einfühlungsvermögen!

Es hat mir schon immer viel Freude bereitet, das Beste aus einem Menschen und seinen Haaren heraus zu holen!


Mittwochs und Donnerstags arbeite ich noch als Coiffeuse im Pflegezentrum Rotacher in Dietlikon. Das macht mir sehr viel Spass, weil ich finde, eine gepflegte Frisur hat nichts mit dem Alter zu tun.